Samstag, 28. April 2012

Startschuss April 2010

:468::468:


Im Januar 2010 haben wir uns erneut über unseren Kinderwunsch unterhalten und sind endlich zum Entschluss gekommen, das wir nun doch endlich beginnen möchten. Es sind fast 3 Jahre vergangen als wir den Kinderwunsch auf Eis gelegt haben und jetzt soll es doch wieder los gehen. 
Ich war mehr als Glücklich :smiley_74und somit haben wir uns auf April geeinigt!! April sollte unser Startschuss fallen, endlich los hibbeln zu können! 
Es war so unbeschreiblich schön, zu wissen das es bald los ging, ich war einfach nur Happy :461:
In der Zeit bis April habe ich mich in verschiedenen Foren durch gelesen, wie das so sein wird bzw. wie lange andere Paare gebraucht haben und welche "Hilfsmittelchen" andere benutzt haben. Im Vorfeld habe ich mir auch bereits Folsäure gekauft und diese seid Januar 2010 auch fleißig genommen.
Der März neigte sich dem Ende entgegen und ich hoffte auf die olle Mens ~ diese lies dann auch nicht lange auf sich warten :smiley_158und somit ging es im April 2010 dann endlich los 


:468::468:


Der 1.offizielle Hibbelzyklus smilie_x_047.gif ich war super mega aufgeregt. Die Mens war weg und dann wurde es ernst, mein Gott war ich nervös ^^ aber es hielt sich in Grenzen. 
Ich habe mich natürlich nicht drauf versteift das es sofort im 1.Zyklus klappt und als die nächste Mens kam und es in den 2.Zyklus ging war ich noch ziemlich ruhig und lies den 1.Zyklus Revue passieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen