Montag, 30. April 2012

Clearblue Fertilitätsmonitor ~ Juli 2010

Es war nun der 4.Zyklus seit Start. Bisher hatte es leider nicht geklappt und ich war auch noch ziemlich entspannt, waren wir doch grade noch recht am Anfang der Hibbelzeit!


Im Juli, glaub so Ende Juli, habe ich mich über den Clearblue Fertilitätsmonitor kundig gemacht, habe mich durch viele Foren durch gelesen und meine Neugierde über diesen Monitor wuchst stündlich *grins






Ich beschloss mir diesen Monitor zu kaufen und bestellte ihn auch gleich. Es dauerte ca.1-2 Wochen aber als er geliefert wurde war ich mega nervös! 
Hatte der Monitor anderen Paaren doch zu ihrem Glück verholfen, sollte er uns nun auch endlich helfen?? 


Wir beschlossen den CBM im neuen Zyklus zu benutzen und ich konnte es ehrlich gesagt kaum abwarten ihn endlich in beschlag zu nehmen :D
Also wartete ich seeeeeehnsüchtig auf die olle Mens ^^ normal freut man sich ja nicht so auf die Mens aber ich wollte einfach mit dem CBM mein Glück versuchen!!


Am 20.August kam dann endlich die Mense und dann konnte es auch endlich im 5.Zyklus los gehen :smiley_74konnte den Tag des morgendlichen Testens kaum abwarten. 
Am 6.Zyklustag ging es los und ich war wieder nervös *huiiiiiiii habe sehnsüchtig auf die 3 Balken gewartet.
Habe jedoch schon bei den meisten gelesen das der Monitor im 1.Zyklus teils keine 3 Balken anzeigt und so war es auch bei mir, leider! Fand es dann aber nicht so tragisch, mit großer Hoffnung auf die 3 Balken sind wir in den 6.Zyklus gegangen und unsere Hoffnung sollte nicht vergebens sein!! 
Am 30.September 2010 kamen am 15.Zyklustag meine heiß ersehnten 3 Balken :473:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen