Freitag, 18. Mai 2012

1 Jahr seit Hibbelbeginn..

So, jetzt schaffe ich es auch mal weiter zu schreiben in meinem Hibbelblog!




Wir schreiben das Jahr 2011, um genauer zu sein April 2011 und bisher hatte sich kein positiver Schwangerschaftstest blicken lassen. 2x hatten wir gedacht gehabt es hätte geklappt weil ich 2x über´n NMT gewesen bin, aber Tante Rosa war dann doch schneller als der Test. Schade!! 
Bis dahin habe ich mir auch noch keine ernsthaften gedanken gemacht, hab ich in vielen Foren gelesen das es bis zu einem Jahr dauern könnte, ehe sich eine Schwangerschaft einstellen würde.
Aber die Gedanken ließen mich nicht los warum bisher nichts passiert ist. Vielleicht haben wir den Eisprung verpasst oder er hat sich öfter mal verschoben?? 
Hmm... waren doch eigentlich sehr "fleißig" :473: gewesen und durch den CBM konnt ich doch quasi sehen wann der ES statt fand und doch tat sich nichts.


Konnte es doch nicht so schwer sein endlich auch schwanger zu werden.. dachte ich bis dahin jedenfalls. 
Andere haben es doch auch meines Erachtens nach schnell geschafft und heute halten sie ihr Wunder in den Händen und wir??? Wir dümpelten immer noch hinterher.


Lange Gespräche führten wir uns beschlossen der Sache auf den Grund zu gehen. Jetzt wollten wir uns auf den Kopf stellen lassen und wissen was das Problem ist, warum es nicht klappt und vorallem an wem es von uns beiden liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen