Samstag, 26. Mai 2012

Ergebnisse

Hallo Zusammen,
melde mich auch wieder. Ein paar aufregende Tage liegen hinter mir, viel Stress, viel Arbeit und natürlich haben wir auch ein wenig das super tolle Wetter genossen. Es war ja auch wirklich mal an der Zeit das die Sonne sich mal wieder blicken lies :smiley_102


Am Dienstag habe ich endlich meine Ergebnisse meiner Schilddrüsenwerte bekommen. Aktuell liegt mein Wert bei 3,02 :smiley_78 viel zu hoch.... in 8 Wochen muss ich nochmal zur Kontrolle, evtl wird meine Dosis von derzeit 75 µg erhöht.  Bin nicht sehr glücklich über den Wert,.. ich hoffe der Wert sinkt jetzt ganz rasch. So kann das ja nie was werden *seufzzzz




Gestern, kann man ja jetzt schon sagen, haben wir endlich die Ergebnisse vom Spermiogramm bekommen. Also ganz glücklich bin ich nicht aber vielleicht doch ein bisschen. 
Hatte mir die ganze Woche über Gedanken darüber gemacht und habe irgendwie immer negativ gedacht. 
Gut, muss sagen, die letzten 3 Ergebnisse waren natürlich nicht besonders toll und hab eigentlich auch gar nicht mehr daran gedacht das sich überhaupt was tun könnte?!?!?!


Nun gut, wir saßen also gestern beim Urologen, Herzflattern ohne Ende, am liebsten hätte ich mich verkrümelt weil ich nur negativ gedacht habe. Der Arzt kam, begrüßte uns und fing an über die Ergebnisse zu reden!
Er sprach darüber das es sich etwas!!!!! verbessert habe und nun auch wieder Spermien vorhanden sind, welche sich bewegen oO


Ehm... habe ich das richtig verstanden, es gibt bewegliche Spermien???  Da sollen nun ein paar winzig kleine Schwimmerchen sein die ihren Hintern wieder bewegen? *lach 


aaaahhhhh... ich glaub das kaum... es hat sich doch tatsächlich etwas getan. Es sind nicht viele und leider immer noch zu wenige aber immerhin ein paar *juchuuuuuu  :smiley_193


Natürlich sprach der Arzt auch davon das er groß keine Chance sehe das es auf normalem Wege klappen könnte, für ihn käme am ehesten in Betracht das es nur durch eine künstliche Befruchtung klappen wird.. 




ABER,... wir geben so schnell nicht auf..!!! Nein!!!! Selbst wenn es nur ein paar Spermien sind, es ist immerhin ein kleines positives Ereignis für uns! Wir haben beschlossen weiter zu machen :473:
Ich habe schon öfter gelesen das es bei manchen Paaren, selbst mit schlechtem Spermiogramm, doch auf normalem Wege geklappt hat!! 
Es genügt ja nur eine einzige Spermie die sich durch den langen Weg kämpft. Wir versteifen uns nun aber auch nicht darauf das es wirklich auch bei uns klappen wird aber wir haben einen winzigen Hoffnungsschimmer .


Mein Mann wird auch weiterhin fleissig sein Zink und Omega3 nehmen. Allem anschein nach hat es ja ein wenig was bewirkt und solange wir noch nicht in eine Kinderwunschpraxis gehen will er es weiterhin nehmen. Der Arzt hatte da nichts gegen einzuwenden. 


Wir haben aber uns aber nach dem Termin darüber unterhalten das wir in meinem Urlaub im September, uns 2-3 Praxen anschauen durch einen kostenlosen Informationsabend. Möchte einen ersten Eindruck bekommen und sehen welche Praxis mir sympatisch ist. Möchte ja nicht in eine Praxis und dann kommt mir das Gefühl das ich mich dort nicht wohl fühle :smiley_22 
Bis September ist ja nun noch viel Zeit und bis dahin hibbeln wir erstmal wie gewohnt weiter *grins 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen