Freitag, 18. Mai 2012

Aktuell 21.ÜZ ~ ZT 5

Nun, wir sind jetzt mittlerweile im 21.ÜZ und die Mens ist endlich vorbei :smiley_74 
Wir hatten eigentlich gedacht im letzten Zyklus hätte es endlich geklappt. Meine Mens kam am NMT nicht, also wartete ich ab. Eigentlich wollte ich diese Woche Montag getestet haben aber Sonntagabend als wir vom spazieren nach Hause kamen, kündigte sich die Mens leider an :smiley_100
Schade eigentlich, wir hatten irgendwie ein gutes Gefühl gehabt das es geklappt hätte und ich hatte mir fest vorgenommen zu testen aber dies hatte sich dann erledigt gehabt. Schade!!


Mein Zyklus lag das letzte mal bei nun 30 Tagen, normal bin ich bei 28 aber irgendwie hat sich das um 2 Tage nun verschoben,.. vielleicht hat sich der Wert der Schilddrüse verändert bzw. ist gesunken??? 


Werde es am Montag erfahren wenn ich meine Ergebnisse abhole. Diese Woche habe ich es nicht geschafft und da ich Montag eh zu meiner Hausärztin muss, ist das ein abwasch :smiley_105


Na ich bin mal gespannt :smiley_102


Jetzt hibbel ich die Mitte des Zykluses entgegen :473: bzw. an den heiß ersehnten Eisprung ^^ jetzt kann es ja wieder los gehen und die Bienchen auf den Weg schicken xD 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen