Samstag, 19. Mai 2012

Jammerverbot O_O

ZT 6


So, heute habe ich von meinem Männe offizielles "Jammerverbot" bekommen O__O (so schlimm bin ich doch gar nicht *Heiligen Schein aufsetz^^)

Nunjaa die letzten Tage hab ich schon das ein oder andere mal gejammert und ihn leicht angegiftet, typische Mens-Symptome  *pms*aber er kennt es nicht anders von mir. Der arme, tut mir doch sehr leid aber er nimmt es mir nicht übel. Bin ja seine "kleine Zicke" :smiley_149 ^^ 
Männer *lach


Tante Rosa ist nun endlich futsch :455: "Geh und bleib wo du bist!" ^^ jetzt hibbel ich meinem Eisprung entgegen *hibbel hibbel hibbel* und mein Mann muss dran glauben *löööööl* aber was sein muss muss sein gell?! 


Montag hole ich endlich meine Schilddrüsenwerte ab, wollte es die ganze Woche irgendwie gemacht haben aber durch den andauernden Schwindel hab ich´s nicht auf die Reihe bekommen. War eh alles so mega stressig die Woche über gewesen. 
Aber Montag nehm ich es sofort in angriff!!
Die nächste Woche wird eh spannend, ~ Montag SD-Ergebnisse * Freitag Ergebnis vom Spermiogramm *zitterrrrrrrr 
Das einzige was mir evtl ein lächeln ins Gesicht zaubern könnte wäre wenn ENDLICH meine neue Couch denne geliefert wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen