Freitag, 1. Juni 2012

ZT 19 und noch sooo lange bis NMT

Heute ist mein 19.Zyklustag und ich hab diesmal echt kein Gefühl ob das was geworden ist oder nicht. Ich mein, es sind noch 10 Tage aber... ach ich weiß nicht, lasse mich überraschen.


Hinzu kommt, das ich letzte Woche vor meinem ES 3x täglich Antibiotika schlucken musste, da ich am letzten Wochenende übelst heftige Zahnschmerzen bekommen hatte.
Bin natürlich zum Zahnarzt und sie verschrieb mir Antibiotika und Schmerzmedis. Die Entzündung klung natürlich ganz rasch ab aber keine Ahnung ob das nun irgendwelche Auswirkungen auf meinen Zyklus hat oder ob es meinen ES verhindert hat..... ich weiß es ehrlich gesagt nicht.


Vorsichtshalber haben wir aber vor dem ganzen Mist noch ein paar "fleißige Bienchen" los geschickt und nun heißt es WARTEN... WARTEN... und nochmals WARTEN...!!!


Hab ich schon erwähnt das ich WARTEN hasse ?!!? 


Dann tu ich das nun hiermit :506:  ICH HASSE WARTEN!! :smiley_207

1 Kommentar:

  1. Ja, warten ich echt schrecklich. Ich hasse es ebenfalls. Viel Glück euch beiden!

    AntwortenLöschen