Montag, 4. Juni 2012

Nachdenklich wie eh und je...

...und nein ich will nicht jammern, hab ja doch mein Jammerverbot von meinem Mann -.-


Mich beschäftigen im Moment soo viele Gedanken. Teilweise mach ich mich von Tag zu Tag immer mehr verrückt, obwohl ich mich eigentlich!!! gar nicht mehr verrückt machen möchte / will .... 


In manchen stillen Minuten sitz ich da und grübel darüber ob wir es je schaffen werden. Es lässt mich nicht los und wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich in jener Minute anfangen meinen Tränen freien Lauf zu lassen.


Mittlerweile fällt es mir sogar mehr als schwer mit einer guten Freundin noch in Kontakt zu treten, da diese, ich glaub in der 14.Ssw schwanger ist und meist immer nur Thema "Schwangerschaft" aufkommt wenn ich dann mal mit ihr schreibe / tele etc. 
Sie weiß von unserem Kinderwunsch und doch reißt es in mir eine tiefe Wunde immer wieder auf. Oft hab ich ihr gesagt das es mich sehr trifft wenn´s nur um ihre Schwangerschaft geht und ich meist schon kaum noch drauf antworte. Vielleicht sollte ich mich zurück ziehen??? 


Warum ist das ganze denn so verdammt kompliziert?? Warum grade bei uns??? 


Die 2 Jahre kommen mir vor wie eine halbe Ewigkeit... hab schon öfter woanders gelesen das andere wiederum viel länger gebraucht haben und ich jammer an meinen 2 Jahren rum *mmh...*


Positiv denken,... ja das höre / lese ich oft aber es fällt mir so schwer 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen