Samstag, 16. Juni 2012

Wann werden wir endlich Eltern??

Ja, das hat mich mein Mann letzte Woche gefragt, wusste gar nicht erst was ich drauf antworten sollte. Er war doch noch ziemlich enttäuscht das es wieder nicht geklappt hatte.
Es hat ihn doch so richtig getroffen und richtig ausgeweint hat er sich bei mir *seufzzz
Ich find´s ja doch total schön wenn er seinen Gefühlen deswegen freien Lauf lässt!! Normal ist er so ein Mann "Harte Schale ~ weicher Kern" aber wenn´s um den Kinderwunsch geht ist er doch sehr nah am Wasser gebaut.


Er sagt immer er wünscht es sich von ganzen Herzen das wir endlich unser Wunder bekommen *schmach....:475::475::475: das rührt mich immer total und fange meistens total an zu heulen deswegen *seufzzz 


Er ist einfach der beste :482:  


Mittlerweile sind wir schon an ZT 7 gelangt und laaangsam geht es Richtung ES :473: irgendwie rennt die Zeit nur noch so.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen