Mittwoch, 27. Juni 2012

Einen letzten Versuch...

... will mein Mann starten beim Urologen.
Beim Urologen im letzten Jahr stand im Ergebnis irgendwas von einer "andrologischen Therapie" Da aber mein Mann danach an den Leistenbrüchen operiert wurde und wir den Arzt gewechselt hatten, möchte mein Mann noch einmal zu dem Arzt zurück.

Er kam gestern zu mir an und meinte das er sich gedanken gemacht hat und er gerne diese "andrologische Therapie" durch führen möchte unter dem OK vom Urologen. War verunsichert aber er sagte er würde es gerne probieren. Er sagte entweder es bringt etwas oder es bringt nichts aber so habe er es dann versucht *hmm....* bin dem ganzen noch skeptisch gegenüber und hab ihm gesagt er solle sich mit dem Arzt darüber unterhalten, was dieser nun davon noch hält und wie das ganze überhaupt laufen soll wie er es damals in den Bericht geschrieben hat.
Bin gespannt, morgen Nachmittag hat mein Schatz dort den Termin aber ich kann nicht dabei sein *hmpffffff blöde Arbeit ^^


Nachtrag 1.Juli ´12


Mein Mann muss einen neuen Termin vereinbaren. Er musste den Termin absagen da er Probearbeiten hatte und das nicht absagen wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen