Sonntag, 1. Juli 2012

4 Tage vor der Mens fruchtbar?? Häää???

Mein Mann und ich sind vor 4 Stunden noch schnell nach Rewé gefahren um Getränke zu kaufen! Ein Glück hat Rewé bis 24h geöffnet ^^ 
Im Bus neben mir saßen 2 Jugendliche. Da nicht viel los war konnte man so ein wenig das Gespräch verfolgen als das Wort "schwanger" fiel.
Beide unterhielten sich über ihre Freundinnen und über die Pille. Nun, soweit so gut, bis einer von den Jungs anfing zu erzählen das Frauen 4 Tage vor der Mens am fruchtbarsten sind?!?!?! [img]http://st.mamacommunity.de/files/usersmileys/3f0d224b66fb510b5d5edbcf0cec3065.gif[/img] 
Sein Kumpel solle doch aufpassen das dass Kondom in der Zeit nicht platzt etc. sonst würde seine Freundin in den 4 Tagen vor der Mens schwanger werden. 


Mir schwebte ein großes ? über´n Kopf. Hab ich das grade richtig verstanden was er da erzählte?? 
Der Kumpel war sich nicht sicher und fragte ihn nochmal.


Kumpel B: "Was, wie jetzt? 4 Tage vor der Mens sind Frauen am fruchtbarsten?
Kumpel A: "Ja, du hast richtig gehört, 4 Tage vorher sind die Frauen besonders fruchtbar, da kann es passieren das sie da schwanger werden. Also pass bloß auf das nichts passiert, sonst bist du bald schneller Vater als du bis 10 zählen kannst!"


Innerlich war ich am brüllen :smiley_42 aber ich hab´s noch halten können :smiley_136 ich glaub die beiden haben in der Sexualkunde nicht richtig aufgepasst. Also ich wüsste nicht das wir Frauen 4 Tage vor der Mens unseren Eisprung haben ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen