Mittwoch, 18. Juli 2012

Geburtstag von Männlein und ES-Zeit

Und wieder ist er ein Jahr älter geworden. 
Mein Männe hatte gestern Purzeltag und ist nun stolze 27. Manchmal frage ich mich wo die Zeit nur geblieben ist *hmm...* es ist Wahnsinn einfach. Mir kommt es vor als wäre gestern erst der Tag gewesen an dem wir uns kennengelernt haben... 
Wir haben zwar nicht gefeiert aber wir haben uns einen ruhigen Abend gemacht und das war auch schön. Kann mir aber vorstellen das sich mein Schatz den Tag anders vorgestellt hat aber was will man machen,.. war trotzdem schön und über die Geschenke hat er sich mehr als gefreut :D bin gestern Vormittag noch schnell in die Stadt getigert um etwas zu besorgen,.. welch ein Glück das mein Männe in der Woche Vormittags nicht zu Hause ist *lach und da ich ja sooo gar keine Ahnung hatte "Mensch was schenkste ihm schon wieder?" hab ich ihm ein paar Klamotten geschenkt -  ein paar T-Shirts, neue Boxershorts *hrhr* ^^ darüber freut er sich am meisten. 
Werden wohl am Wochenende noch etwas schönes machen aber da steht noch nichts fest.


Aber nun zu etwas anderem... !!!! :461:

Es ist endlich wieder soweit :smiley_158 :473: (das Bild passt irgendwie dazu ^^ )
Nach all dem Ärger mit dem "Metzger von Arzt" freue ich mich nun wieder auf den ES *lach und der wird diesmal so richtig schöööön genutzt :473:

Gestern haben wir dann auch erstmal schön zugelegt ^^ mussten ja Schatz´s Geburtstag ausnutzen :smiley_136
Im Moment bin ich noch ruhig und gelassen aber wer weiß wie das die nächsten Tage wieder aussieht. Zumindest versuch ich ruhig zu bleiben und mich nicht verrückt zu machen.

Im August melde ich uns endlich zum Infoabend in einer Kinderwunschpraxis an :smiley_74es kribbelt mir schon in den Fingern und kann es kaum abwarten. Der Termin wird dann zwar erst im September sein, in meinem Urlaub *freu* aber die Zeit bis dahin nehme ich auch gerne in Kauf.
Letztes Jahr hat es ja leider nicht geklappt, da hatten wir auch schon einen Termin für einen Infoabend aber da mein Urlaub gekappt wurde musste ich da absagen :smiley_161 aber nun kann nichts passieren :smiley_55



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen