Sonntag, 22. Juli 2012

Einen ganzen Tag voller Ablenkung...


*hach... das war ein super klasse Tag gewesen und endlich einen Gedanken-Freien Tag. Es tat verdammt gut und ich glaube sowas könnte ich öfter gebrauchen :-)

Letzte Woche wollte ich eigentlich mit meiner Mum einen Tag auf der Kirmes verbringen aber da das Wetter ja sooooo besch.....eiden ^^ gewesen ist haben wir das ganze verschoben und sind dann gestern gegangen. Ein paar Bekannte von früher kamen auch noch mit und 2 Stunden später kam mein Schatz auch noch hinzu. 
Es war einfach ein super schöner Abend, hat Spaß gemacht. 
Die Menschen hatten gute Laune und das hat sich mehr als positiv ausgewirkt, das Wetter hat ja auch "welch ein Glück" mit gespielt.
Nur je später es wurde desto mehr Menschen kamen auf den Kirmesplatz. 
Es war ein gelungener Abend :smiley_49

Und soooooo viel leckeres gab´s :521: *grins* die Klassiker schlecht hin sind bei mir Popcorn und gebrannte Mandeln *jamm jamm aber heute wollte ich mal was anderes probieren.... Erdbeeren mit Schoki überzogen am Spieß.. ohhhhhh meine Güte das war sowas von lecker *majmmmm.... einfach genial!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen