Samstag, 28. Juli 2012

Wir lassen uns überraschen.!!

*hach..* habe heute das 1. mal wieder auf meinen Hibbelticker geschaut und gesehen das es ja nur noch 4 Tage sind bis das olle Tantchen Rosa wieder ihren Koffer auspackt.
Die letzten Tage war ich mit den Gedanken völlig woanders und hab mir da so nicht mehr den Kopf drum gemacht, war eh alles so blöde Stressig...
Auch so fühle ich mich total abgelenkt, selbst noch ein kleines ziehen oder zwicken nehme ich kaum noch wahr z.Z. jedenfalls.
Montag vereinbart mein Mann mir einen Termin für meine Schilddrüsenwerte. Ich möchte nochmal sie nochmal prüfen lassen ob der Wert nun gesunken ist. Ich hoffe es ja sehr.

Nächste Woche Mittwoch haben wir dann auch einen Termin beim Urologen, wir lassen uns jetzt von einem anderen Doc betreuen in der Zeit während dieser "andrologischen Therapie".
Werden dann beide Rezepte mitnehmen und uns Info´s geben lassen wie wo wann welches Medikament genommen werden kann / muss.
Bin gespannt,.. ein kleiner Lichtblick wenigstens. :smiley_49

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen