Samstag, 4. August 2012

Erst Router defekt und dann kam die Mens...

Ah mensch, sorry das ich mich jetzt erst melde.
Mein Router hat mich im Stich gelassen die Woche *motz doofes Teil. Komplett defekt, irgendetwas ist da durch geknallt und musste bis gestern warten.
Oh ich hab mich sowas von geärgert aber hatte auch so viel zu tun gehabt da war´s dann nicht sooo schlimm.

Mittwoch war NMT und alles sah auch nicht danach aus. War den halben Tag mit einer Freundin unterwegs und es tat wirklich gut. Kenne sie von damals aus der Realschule, haben viele Höhen und Tiefen zusammen durch gestanden und jetzt seit geraumer Zeit haben wir wieder Kontakt und treffen uns nun auch wieder öfter wenn sie grade wieder in ihrer Heimat ist.
Gegen frühen Nachmittag haben mein Schatz und ich uns dann zum kurzen Einkaufen getroffen und ich habe mir überlegt ob ich mir einen Test kaufen soll.
Habe in meiner ganzen Hibbelzeit höchstens 2x testen können. Wie oft wollte ich aber dann kam Tante Rosa *motz*
Aber diesmal hab ich mich überwunden und mir einen gekauft *grins* habe mir fest vorgenommen ihn am Donnerstag zu benutzen.
Habe den restlichen Tag nicht mehr drüber nachgedacht und mich so gut es ging abgelenkt.
Tja, wie sollte es auch anders sein... nach der Arbeit bekam ich dann SB *grrrrrrrrrrrrrrr*

Donnerstag früh stand Tante Rosa mit ihren Koffern vor der Türe und somit hatte es sich dann erledigt gehabt mit´m testen...

Willkommen ÜZ 24

Einen kleinen Lichtblick haben wir aber wenigstens. Mein Schatz war nochmal beim Doc und hat sich erklären lassen wie er wann welche Medis demnächst nehmen soll bei der Medikamententherapie. Jetzt wissen wir es und werden dann im laufe der nächsten Woche die Medis holen. Der Doc betreut meinen Mann jetzt auch bei der Therapie und wir können einfach nur hoffen das es sich wenigstens etwas verbessert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen