Sonntag, 26. August 2012

Neues von mir...

oder auch nichts neues..

Mein letzter Bloggeintrag ist nun schon eine ganze weile her.
Musste den Kopf frei kriegen von allem und jenem.
Privat ist auch einiges nicht so gelaufen wie es sollte und selbst die Medikamententherapie wurde auch verschoben, was mich persönlich total nervt weil nichts aber auch gar nichts so läuft wie man es eigentlich geplant hatte!!!!!

Mittlerweile finde ich es einfach nur noch zum kotzen und es macht absolut keinen Spaß mehr...

Kann nicht mal alles so laufen wie es sein sollte / könnte????

:-(

Zyklusmäßig steht Tante Rosa mal wieder vor der Türe, so fühlt es sich jedenfalls wieder an. Die Zeit um den ES haben wir NICHT genutzt. Nicht nur durch die Höllenhitze die wir hatten, sondern auch durch so Dinge die Privat gewesen sind, da hatte ich absolut keinen Bock mehr auf "Verwöhnungssex" oder so... nöööööö!!!

Momentan ist mir irgendwie alles total egal, shit Depriphase..!!!

Sorry.... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen