Dienstag, 7. August 2012

total hibbelig und mega nervös



Und nein diesmal geht es mal nicht um den Kinderwunsch, nein sondern um meinen bevorstehenden Hochzeitstag!!



Fühle mich wie damals als die Aufregung stündlich stieg vor dem Großen Tag. Es kribbelt überall und ich fühle mich wie auf Wolke 7.
Unbeschreiblich wie schnell die Zeit vergangen ist, es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Manchmal würde ich gerne die Zeit zurück drehen und all das was so ziemlich schief gelaufen ist, ausbessern.

Freue mich einfach nur riesig auf den Tag. Geplant ist noch nichts festes weil ich bis 20 Uhr arbeiten muss aber mein Göttergatte hat schon erwähnt mit mir essen gehen zu wollen :smiley_115

5 Jahre sind unbeschreiblich schnell vorbei gegangen, 5 Jahre SEINE Frau sein zu dürfen, seinen Namen tragen zu dürfen, 5 Jahre voller Liebe, Treue und Zweisamkeit.. :475: *hach.. ich werd total sentimental grade *tränchen weg wisch*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen