Sonntag, 16. Dezember 2012

Advent, Advent...

das 3. Kerzlein brennt!!


Ach, nee, die Zeit rennt mir mal wieder viel zu schnell vorbei! Heut haben wir den 3.Advent und ich habe immer noch keine Geschenke. Bin total Ideenlos, hab gar keinen Plan, olle Schenkerei!! 

Ich bin aber auch froh wenn die Feiertage rum sind aber die stehen ja nun erstmal bevor. Egal!! 
Ab Dienstag hab ich ja endlich Urlaub, dann geht´s noch fix in die Stadt nach ein paar Geschenken stöbern.

In Sachen Kinderwunsch gibt es bislang nichts neues, momentan zieht und zwickt es wie Sau aber mache mir da keine große Hoffnung draus. Mag auch im Moment gar nicht so arg mir weiter den Kopf zerbrechen, es tut gut mal nicht drüber nach zudenken sondern einfach wieder gelassener in den Alltag gehen zu können.

Ich denk auch groß nicht drüber nach und das tut einfach auch meinen nerven verdammt gut!!!

Nach Silvester werde ich dann aber wieder in die KiWu gehen und bis dahin werd ich die "Stress-freie-Hibbelzeit" genießen! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen