Samstag, 8. Dezember 2012

Endspurt, nur noch wenige Tage...

... und ich kehre meinem Job den Rücken für 2012!! *zwinker*

Bin total Urlaubsreif. Die letzten Wochen waren einfach nur *kotzig* überall Stress, Termine hier, Termine da,.. *bäh* jetzt reicht´s mir *grins*

Urlaub genehmigt, Vertretung ist auch gefunden, jetzt kann nichts mehr schief gehen! Montag und Dienstag müssen wir die Dame einarbeiten und ab Mittwoch muss ich ihr zusammen dann arbeiten, da meine Mum schon etwas früher Urlaub hat!

Bis zum 4.01 kann ich dann völlig entspannen und abschalten, der Kinderwunsch macht mich zur Zeit total Gaga, da kommt ein wenig Ablenkung ganz gut!!

So langsam macht sich auch ein wenig die Weihnachtsstimmung breit, obwohl ich seid 2-3 Jahren eigentlich ein totaler Weihnachtsmuffel bin!

Gestern kam mir aber dann um 23:30 Uhr einfach mal so die Idee ein wenig zu dekorieren *lach* hab nicht viel aber immerhin ein bisschen weihnachtlich =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen