Sonntag, 25. November 2012

"..mit der Bratpfanne durch die Telefonleitung!"

Mein Schatz u. ich hatten vor ein paar Wochen eine kleine Überraschung geplant gehabt für unsere Freunde, die vor einer Woche ihren Sohn bekommen haben.
Lange hatten wir überlegt und dann stieß ich im Internet auf eine "Windeltorte" sofort waren wir uns einig DAS WIRD ES WERDEN.

Also ging es vor knapp 2 Wochen los mit der Planerei. Mit Stift und Zettel bewaffnet düsten wir los in 2 Drogeriemärkte um uns Anregungen zu holen.

War schon ein verdammt komisches Gefühl dort vor dem Regal zu stehen und die Babysachen zu sehen, geschweige denn daran zu denken diese Sachen zu kaufen, nur halt leider nicht für einen selbst...

Egal..!!

Trübsal schieben war nicht. Augen zu und durch und es war dann doch nicht so schlimm.

Ergebnis unseres Einkaufrausches^^ :



Letzte Woche Sonntag ging die Bastelei dann los. Mit dem Laptop und der Anleitung an meiner Seite ging es los. Glaub knappe 4 Stunden saßen wir daran, hatte auch einen Kampf mit der Pappe wo die gesamte Windeltorte platziert wurde. 


Ich war ehrlich gesagt froh als wir fertig waren *lach* aber es hat Spaß gemacht, war mal etwas ganz anderes.

Meine erste Windeltorte und bin super zufrieden damit gewesen. Verschickt hab ich sie dann per Packet am Mittwoch und war einfach nur gespannt wie unsere Freunde reagieren würden. 
Mit der Versandnummer hab ich Donnerstag den ganzen Tag immer mal wieder verfolgt wo das Packet ist ^^ wollte wissen wann´s ankommt. 
Angekommen war sie dann aber erst am Freitag, der Empfänger war nicht zu Hause also ging´s in die nächste Postfiliale.

Freitagmorgen, es war 9 Uhr und ich lag noch im Bett.
Da klingelte das Telefon ^^ 
Wer war am Telefon? Unsere Freunde *hihi* total verschlafen ging ich dran und hörte nur "Sollen wir gleich mit der Bratpfanne durch die Telefonleitung mal kommen?!" xDD *haha* meine Freundin im Hintergrund am weinen vor Freude.
Damit haben beide im Leben nicht mit gerechnet aber sie haben sich gefreut :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen