Freitag, 23. November 2012

Willkommen ÜZ 29

*seufz* wieder ein neuer Zyklus und pünktlich auf den Tag genau kam der olle Drache.

Ich hatte so auch gar nicht gerechnet das es vielleicht geklappt haben könnte, gab eh genügend Ablenkung und da hab ich auch mal gar nicht drüber nach gedacht.

Ich versuch auch so nicht zu sehr drüber nach zu denken, versuche mir jeden Tag auf´s neue zu sagen "Du schaffst das!" - "Du bist nicht allein!" - "Gib nicht auf!" aber dann kommen auch wieder Tage wo ich am liebsten alles hinwerfen würde.

Aber meine Freundin versucht mich immer wieder aufzubauen. Sie merkt sofort wenn ich an meinen tiefen Punkt gekommen bin.
Sie schafft es doch immer wieder die richtigen Worte zu finden.

Werde am im laufe der nächsten Woche wieder in die Kinderwunschpraxis dackeln und nochmal Blut abnehmen lassen wegen der Blutgerinnung, lasse mir dann auch direkt einen Termin geben zum Gespräch, mir liegt da doch noch einiges auf dem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen