Sonntag, 11. November 2012

Frustriert und Nachdenklich..

Zur Zeit hab ich wieder einen wunden Punkt erreicht, in dem ich alles hinwerfen und aufgeben möchte.
Gestern habe ich mit meiner besten Freundin nach längerer Zeit wieder telefoniert. Sie ist jetzt in der 37. Schwangerschaftswoche und bekommt am Freitag per Kaiserschnitt ihren 4.Wunschkrümel.

Eigentlich habe ich mich in ihrer Schwangerschaft immer gefreut und fleißig mit ihr gefiebert von Termin zu Termin, aber je näher der KS Termin rückt desto mehr kommt in mir ein richtig beklemmendes Gefühl hoch. Als würd mir jemand die Luft abhalten.

Teilweise sitz ich hier und denke darüber nach warum es bei uns bisher nicht funktioniert hat und meine Freundin es bald geschafft hat.
Es frustriert mich einfach sehr, manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.

Kann es doch verdammt nochmal nicht so schwer sein?! Was um alles in der Welt würd ich geben auch endlich dieses Gefühl zu spüren wie so ein kleines Wunder in mir heran wächst.
Alles würd ich geben, endlich einen positiven Test in den Händen halten zu dürfen und vor lauter Freude mich nicht mehr einkriegen...

Glaub so schlecht wie gestern ging es mir schon lange nicht mehr. Ich war fix und fertig mit den nerven, ein Heulkampf folgte dem nächsten. Mein Schatz hatte alles versucht mich zu beruhigen bis er schließlich selbst in ein Meer aus Tränen fiel.

Meine positive Motivation ist flitzen gegangen und treibt ihr Unwesen woanders,... möge sie doch bald wieder erscheinen =( ich wäre ihr sehr verbindlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen