Mittwoch, 14. November 2012

Ergebnisse der Blutwerte

Gestern war ich zum 3.Termin im Kinderwunschzentrum.
Nach Ankunft rief mich die Arzthelferin auf und nahm mir 4 Röhrchen Blut ab. Sie erwähnte etwas von Blutgerinnung aber genaueres sollte mir meine Ärztin sagen.
Also ging es zurück in die Warteecke und kurz darauf rief uns die Ärztin schon auf.

Wie immer super freundlich!

Zu den Blutwerten..

HIV Test war negativ *freuu* und mein Rötelschutz ist, welch ein Glück, ausreichend. Das würde mir auch noch fehlen wenn ich nochmal geimpft worden wäre und wir 3 Monate warten müssten.

Meine Schilddrüsenwerte liegen bei 2,8 und demnach noch zu hoch. Die L-Thyroxin Dosis wurde nun auf 100mg erhöht.

Habe etwas zu viele männliche Hormone, was vom Übergewicht wohl kommt, laut meiner Ärztin.

Mein Zuckertest war alles andere als gut. Mein Insulinspiegel ist im nüchternen Zustand, sowie auch wenn ich gegessen habe viel zu hoch. Muss jetzt Metformin nehmen. Soll wohl auch etwas zur Gewichtsreduktion beitragen und soll meinen Insulinspiegel wieder in die richtige Bahn bringen.

Zusätzlich hab ich noch Folsan 5mg verschrieben bekommen, der Folsäurebedarf sei nicht ausreichend gedeckt.

Meine, ich glaub das waren die Eierstockhormone, seien vollkommen in Ordnung. Allerdings sagte meine Ärztin mir, das ich etwas wenige Eizellreserven habe. Sie geht davon aus das ich von Geburt aus mit weniger Reserven geboren wurde, sei aber kein Grund zur Sorge.

Zu guter letzt werde ich bei der nächsten Mens noch auf Blutgerinnung überprüft. Muss demnach bei der nächsten Mens zwischen dem 1. und dem 9. ZT in die Praxis zur Blutabnahme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen