Donnerstag, 17. Januar 2013

Kampf dem Schmerz!

Ich bin´s ja sowas von leid langsam.
Musste mich gestern an ZT 3 wieder mit super akuten Menskrämpfen auf der Arbeit rumschlagen. Schlecht war´s mir schon und konnt mich erst kaum aufrecht halten, es ist zum wegbrechen mittlerweile.

Ich find´s aber auch nicht mehr normal. Schmerzen ok hatte ich bisher immer aber so extrem Krampfhaft?! Ist jetzt der 2.Zyklus in Folge und jetzt reicht es mir damit.
Das werde ich nun abklären lassen.

Mein Schatz, so lieb wie er war hat mir einen Termin bei meiner Ärztin gemacht.

Werde auch direkt alles weitere Ansprechen dort wegen dem Kinderwunsch.
Meine eigentliche Ärztin ist zur Zeit in Elternzeit, da werd ich die Vertretungsärztin löcher in den Bauch Fragen!! Irgendwas muss doch mal geschehen.

Am 29.Januar habe ich dann endlich meinen Termin!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen