Montag, 11. Februar 2013

Neues von der Hibbelfront

... oder auch noch immer nichts neues!!

Wir sind jetzt mittlerweile im 32. ÜZ
Meinen FA Termin musste ich verschieben weil mein Schatz am 29.Januar operiert wurde und ich bei ihm sein wollte!

Meinen neuen Termin habe ich jetzt am 19.Februar, bin sehr gespannt. Muss die Woche noch zur KiWu Praxis meine Unterlagen holen für die FA

Bin auch momentan total antriebslos und mega schreibfaul geworden, denke das legt sich nach meinem FA Termin wieder!

Ich versuche Momentan auch nicht mehr so viel drüber nach zu denken, zieht mich eh sonst nur mit runter, meine Arbeit und meine Freunde sind zur Zeit eine gute Stütze damit ich mich nicht noch bekloppter mache.

Geniesse sehr die Zeit mit meinen Freunden, es lenkt super ab und ich merke wieviel Freude man wieder im Leben hat und das tut auch meinem Schatz gut!
Er sagte ich bin viel ausgeglichener als noch vor ein paar Wochen und wir haben auch gemeinsam wieder mehr Freude am Tag, der Tag startet und endet mit guter Laune.

Doch hin und wieder erwische ich mich wie sich meine Gedanken wieder darum schlängeln..... aber dann kommt mein innerer Schweinehund hoch und hält mir ein STOP Schild vor die Nase!

Ich setze irgendwie auch alles in diesen verdammten Termin, das es irgendwie weiter geht für uns!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Krümelchen,

    leider habe ich keine Mailadresse gefunden, an die ich dir schreiben könnte.
    Würdest du dich vielleicht mal bei mir melden wenn du Zeit hast? Ich würde dich gerne etwas fragen.
    Meine Mailadresse ist mrs.m@kabsi.at

    Danke!

    Liebe Grüße,
    Mrs.M

    AntwortenLöschen