Montag, 10. September 2012

Ablenkung auf eine ganz besondere Art und Weise

Es ist für mich ungewöhnlich aber ich möchte mich etwas ablenken.. ja, ich weiß gibt sooo viele Dinge aber es ist etwas, was mit dem Thema "Baby" zu tun.
Eigentlich nicht einfach für mich aber ich habe mich dazu entschlossen.

Meine Freundin erwartet im Dezember ihr 4.Kind
Ich freue mich riesig für sie und ja,.. manchmal sitze ich hier und denke darüber nach warum es noch nicht geklappt hat. Aber okay... es kommt wie es kommt!!

Unser Wunschkrümel braucht wohl noch etwas Zeit aber wenn er dann da ist, wird die Freude umso größer sein.

Habe mir die Tage gedanken gemacht was ich meiner Freundin zur Geburt ihres Kleinen schenken könnte. Nicht leicht,... gibt ja doch so viele Dinge aber da sie ja bereits 3 Kids hat, wüsste ich so auf anhieb nicht was sie noch brauchen könnte.
Also,... umdenken war angesagt.

.... hin und her... bis es "klopf klopf" machte!

Habe vor langer Zeit mal im "Social Network" bei einer Freundin gelesen das sie eine eigene "Windeltorte" gebastelt hat.

Es ist eine riesen Überwindung für mich und da ich ihre 4.Schwangerschaft so intensiv "miterleben" konnte und sie mich dran Teilnehmen lassen hat, möchte ich ihr und dem Kleinen eine Freude bereiten.

Ehrlich gesagt ich freue mich riesig darauf dieses Projekt bald in Angriff nehmen zu dürfen. Eigentlich ungewöhnlich aber sie ist eben meine Freundin und zu diesem Ereignis möchte sie überraschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen