Sonntag, 2. September 2012

großer kleiner Motivationsstupser..

Nach dem "tief" der letzten Tage geht es mir endlich wieder besser. Ein kleiner Motivationsstupser meiner Freundin hat mich wieder aufgebaut.
Und es war nicht irgendeine Freundin,... nein... es war eine Freundin die mittlerweile in der 27.Woche schwanger ist.
Sie hat mir in langen Gesprächen am Telefon verdammt viel Mut zugesprochen.
Das es mir gelingt mich so dolle Motivieren zu lassen von einer schwangeren war ein großes Erlebnis.
Wie oft ist es mir schwer gefallen ihr all mein Leid und meine Trauer mit zuteilen, weil sie doch grade die schönste Zeit des Leben in vollen Zügen erlebt.
Wie oft bin ich in tränen ausgebrochen bei jedem Foto ihres Bauches oder Ultraschallbilder.
Wie oft war ich am Boden zerstört das sie es geschafft hat und wir immer noch am probieren sind.

Das ich mir so viel Motivation zusprechen lasse, grade von ihr, hätte ich mir nie träumen lassen, vorallem das es mir auch noch so verdammt gut getan hat.!

Ich bin über mich selbst überrascht und auch ein klein wenig stolz auf mich :-)

Hinzu kommt noch das ich eine,.. ach quatsch 2 tolle Menschen quasi kennen gelernt habe in einem Forum, mit denen ich mich täglich austauschen kann. Es sind so liebe Menschen und es macht ungeheuer viel Spaß mit ihnen zu schreiben. Selbst da eine von den beiden grade "frisch" schwanger ist, macht mir das absolut nichts mehr aus nach dem Telefonat mit meiner Freundin. Fühle mich irgendwie wie ausgewechselt *schmunzel*

Ich fühl mich freier und wohler und werde nun mit neuem Schwung in den neuen Zyklus schauen. Es steht einiges an und hoffe das wir Entscheidungen treffen können, die uns endlich einen Schritt weiter helfen zu unserem größten Glück!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen