Dienstag, 18. September 2012

Infoabend der nächste

Donnerstag ist es soweit, der 2.Infoabend steht an.
Wir freuen uns total.
Bin sehr gespannt wie die Praxis und die Ärzte sein werden!

Es spielt eine große Rolle in unserer endgültigen Entscheidung welche Praxis es wird, in der wir uns Vorstellen werden.

Mein Mann war vom 1.Abend schon total angetan und wenn´s nach ihm ginge würden wir in die 1.Praxis gehen aber... ich bin noch nicht zu 100% überzeugt.

Angenommen wir starten dort eine Behandlung, wir ohne Auto, jeweils Stunde mit dem Zug hin und zurück.. ich weiß nicht. Die Ärzte an sich *Top* die Praxis (laut Homepage) wohlfühlend, angenehme Atmosphäre aber irgendwie... ach, ich weiß auch nicht.

Wäre ja toll wenn diese Praxis hier um´s Eck wäre *grins* aber nunja. Deswegen bin ich sehr auf die Uni gespannt, mal schauen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen