Samstag, 29. September 2012

Die Entscheidung ist gefallen....

... und wir haben uns für eine Kinderwunschpraxis entschieden =))

Wir haben beide Praxen wie im letzten Bloggeintrag revue passieren lassen und waren uns ganz schnell einig das es die Kinderwunschpraxis in der Uni werden wird.

Zum größten Teil unserer Entscheidung war es eben, weil die Praxis quasi um´s Eck liegt und wir, wenn frühe Termine anstehen, besser planen können und nicht irgendwie eine Stunde mit dem Zug durch die Gegend tuckern müssen.

Nun, wir hatten uns entschieden und jetzt?
Ja, jetzt musste ich mich noch dazu überwinden eine E-Mail an die Praxis zu schicken. Jetzt denkt ihr sicher "ach, ist doch ganz leicht, ist doch nichts dabei!" das stimmt aber ich bin immer ein wenig zögerlich.

Glaub ich saß knappe 20 Minuten an der E-Mail ^^ bis ich sie dann zusammen mit meinem Mann an meiner Seite abgeschickt habe.

Am Dienstagmittag habe ich die E-Mail versendet und Nachmittags gegen 17 Uhr folgte schon der Rückruf.
Ich war völlig sprachlos als ich Abends von der Arbeit kam und mein Mann mich mit einem überbreiten grinsen empfing.

Wusste erst gar nicht was los sei bis er mir erzählte das die Praxis angerufen hat und uns einen Termin gegeben hat *freuuu* da der Arzt aber sagte vor Februar würde es keine freien Termine mehr geben, war ich darauf bereits eingestellt... Tja, ich wurde eines besseren belehrt.

25.Oktober um 14 Uhr Termin zum Erstgespräch

Ich war völlig sprachlos aber ich habe mich riesig gefreut bzw. freue mich immer noch sehr!! Kann es gar nicht glauben das es in knapp 4 Wochen soweit sein soll. Unser Erstgespräch!!! *puh*

Glaub das muss ich innerlich noch etwas verdauen *smile* aber meine Freude wächst immer mehr und kann es kaum abwarten.

Wir bekommen wohl noch Unterlagen zugeschickt inkl. einem Anmeldebogen oder sowas... jedenfalls ich freu mich riesig!!
Es geht voran, ENDLICH! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen