Samstag, 22. September 2012

Bericht vom 2.Infoabend

Joa, gestern war´s dann endlich soweit.

Männl und ich waren natürlich viiiiiiel zu früh, war leichter zu finden am Unigelände als gedacht, nun gut.
Um 19:20Uhr sind wir dann in die Praxis hinein.

Der erste Eindruck WOW förmlich ist mir die Kinnlade runtergefallen *grins*
Ein Willkommener erster Eindruck!

Es hat mich echt sprachlos gemacht. Kein Gefühl von "Praxis mit kalten Fliesen" sondern alles harmonisch und Einladend.

Große Türen zu Untersuchungs- /Sprechzimmerräume, Boden aus Holz, Licht wird durch tolle Deckenlampen abgerundet (sonst hab ich immer das Gefühl in machen Praxen das man vom Licht quasi "erdrückt" wird)

Wartebereich schön ausgestattet, im Hintergrund spielt ruhige Musik, da lässt es sich doch gerne warten!

Ein netter Arzt empfing uns und führte uns in den Hörsaal.

Wir kannten zwar den Vortrag bereits aber als die Ursachen des unerfüllten Kinderwunsches dran kamen und ich die Ursache "Leistenbruch" gelesen habe, wurde mir dann klar warum die Spermien von meinem Männe so schlecht sind.
Wir wussten zwar von einem Arzt das es EVTL. der Grund sein KÖNNTE.
Andere Ärzte wiederrum sagten es sei nicht der Grund dafür!

Tja, jetzt können wir uns sicher sein das es am beidseitigem Leistenbruch lag, das die Spermien nicht so dolle sind. Aber ich denke das wir dass nochmal genauer abklären lassen wenn wir uns einen Termin in einer KiWu holen.

Aber wie geht´s nun weiter?

Joa, wir lassen jetzt erstmal die 2 Abende revue passieren, wägen beide Praxen miteinander ab (Vor / Nachteile) und dann entscheiden wir uns für eine.

Wir schwer weil beide Praxen einen super sympathischen Eindruck hinterlassen haben. Wir werden sehen ;-)

1 Kommentar:

  1. Kleine Änderung meinerseits:
    Neue Adresse
    www.vielleichtschwanger.blogspot.de

    LG Nani

    AntwortenLöschen