Mittwoch, 5. September 2012

Morgen ist es endlich soweit...

Bin so gespannt auf morgen Abend.

Freue mich sehr auf den Informationsabend und kann es kaum abwarten.

Natürlich schweben mir 1.000 Dinge durch den Kopf,...

- Wird uns die Praxis gefallen?
- Wie wird der 1.Eindruck sein?
- Sind mir die Ärzte sympathisch?
- Könnte ich mich da wohl fühlen?
- Wird die Praxis quasi "unsere" Praxis werden, in die wir uns demnächst begeben werden?
...
...

Mein Schatz freut sich auch schon riesig. Er kann´s kaum erwarten das erste mal in solch eine Praxis zu gehen.

Okay, es ist nicht viel mehr wie in einer normalen gynäkologischen Praxis und er war ja schon öfter mit bei meinen FA-Terminen aber er sagt es ist wieder etwas ganz neues für ihn. Irgendwie hat er ja recht... ^^


1 Kommentar:

  1. Ich drücke euch fest die Daumen, dass eine tolle Praxis dort gefunden habt in der ihr euch wohl fühlt und wo man auch das Gefühl hat man ist wichtig und wird ernst genommen.
    LG Kat

    AntwortenLöschen